Reutlingen e.V.

Dank an Pflege-Profis:
Pflegekräfte des DRK leisten großartige Arbeit

23.03.2017

Auf Einladung von DRK-Geschäftsführer Michael Tiefensee kamen die Pflege- und Betreuungsmitarbeiter des DRK-Seniorenzentrums Oferdingen, des Ambulanten Pflegedienstes und der Tagespflege zu einem gemeinsamen Essen zusammen.

Für ihren täglichen Einsatz zur Unterstützung pflegebedürftiger Menschen dankten DRK-Geschäftsführer Michael Tiefensee (li vorne) und Einrichtungsleiter Matthias Schlautmann (re), allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des DRK-Seniorenzentrums Oferdingen herzlich.
Reutlingen Tiefensee dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich für deren hochqualifizierte und aufopfernde tägliche Arbeit zu Gunsten der pflege- und unterstützungsbedürftigen Menschen. Im DRK-Seniorenzentrum Oferdingen, das in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen  feiert, wohnen 37 Bewohner, 22 Tagesgäste verbringen dort den Tag und über 60 Klienten werden von den Mitarbeitern des Ambulanten Pflegedienstes täglich zu Hause versorgt. Besonders begrüßt wurden auch neue Kolleginnen und Kollegen, die eigenen Angaben zufolge die familienfreundlichen Arbeitsbedingungen beim DRK besonders schätzen.