Kreisverband
Reutlingen e.V.
Sie sind hier:   | Aktuelles | Aktuell

Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222


60 Jahre DRK: Ehrung für Hermann Grupp

 

24.04.2017

60 Jahre im DRK Ortsverein Reutlingen: Diese seltene Ehrung durften der Kreisgeschäftsführer Herr Tiefensee und der Ortsvereinsvorsitzende des DRK OV Reutlingen während eines Besuches bei Hermann Grupp vornehmen.

Der Jubilar Hermann Grupp mit DRK-Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee (mitte) und Paul Mohl, dem Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Reutlingen.
Reutlingen Eingetreten im Jahr 1956 war Hermann Grupp zunächst in einer Bereitschaft in Stuttgart aktiv. Nach der Rückkehr nach Reutlingen übernahm er 1974 das Amt des Schatzmeisters, welches er 30 Jahre lang gewissenhaft ausübte. 

Zudem war Hermann Grupp nicht nur viele Jahre „Stammsanitäter“ beim SSV Reutlingen, sondern auch bei vielen anderen Diensten im Einsatz. "Diesem zuverlässigen Partner und Mitstreiter danken wir für die vielen
ehrenamtlichen Stunden in den vergangenen Jahren im Dienst am Nächsten", so Paul Mohl anlässlich der Überreichung der Urkunde.