Reutlingen e.V.

Jubiläum: 25 Jahre
DRK-Ortsverein Hayingen

29.05.2017

Bei strahlend sonnigem Wetter konnte Markus Geiselhart als Vorsitzender des DRK-Ortsverein Hayingen zahlreiche Gäste zur Jubiläumsfeier in der Diegelfeld-Halle begrüßen.

Unser Foto zeigt v.l.n.r. Andreas Glück, Markus Metzger, Markus Geiselhart, Michael Tiefensee und Kevin Dorner.
Reutlingen/Hayingen Der Präsident des DRK-Kreisbandes Reutlingen, Andreas Glück MdL, zählte ebenso zu den Gratulanten wie Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee und Rettungsdienstleiter Markus Metzger. Hayingens Bürgermeister Kevin Dorner zollte dem großen ehrenamtlichen Engagement des Ortsvereins Respekt und bedankte sich namens der Stadt Hayingen für die zahlreichen Aktivitäten vor Ort. Auf die besondere Rolle des Ehrenamtes als Teil der Rettungskette wies Andreas Glück hin, der sich im Namen des DRK-Präsidiums bei „dieser tollen Truppe“ bedankte. Ebenfalls vor Ort waren zahlreiche Vertreter aus den insgesamt 19 Ortsvereinen des DRK im Landkreis Reutlingen.