Kreisverband
Reutlingen e.V.
Sie sind hier:   | Aktuelles | Aktuell

Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222


Kreisversammlung des DRK-Kreisverbandes
Reutlingen e.V. mit zahlreichen Ehrungen

 

29.09.2017

Die DRK-Kreisversammlung fand in diesem Jahr im Zentrum für Bevölkerungsschutz in Pfullingen statt. Hierbei wurden wieder zahlreiche aktive Helferinnen und Helfer für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement beim DRK geehrt.

Unser Foto zeigt die in Pfullingen geehrten Jubilare mit DRK-Präsident Andreas Glück MdL (2.v.l.), Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee (3.v.l.) und Kreisbereitschaftsleiterin Christiane Voss (6.v.l.)
Reutlingen Der Präsident des DRK-Kreisverbands Reutlingen, Andreas Glück MdL, begrüßte die Delegierten im DRK-Zentrum für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe in Pfullingen. Neben den Berichten und der Entlastung des Präsidiums standen wieder zahlreiche Ehrungen für langjährig im DRK aktive Ehrenamtliche an.


Gemeinsam mit DRK-Kreisbereitschaftsleiterin Christiane Voss nahm der DRK-Präsident die Ehrungen vor: Für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement wurden Patrick Arnold, Thomas Leopold, Markus Linke, Timo Merz, Kathrin Merz, Almuth Schaefer, Matthias Rilling, Dominik Schmich, Cornelia Schmid, Uwe Scholz und Michael Schweizer ausgezeichnet. Für 40 Jahre geehrt wurden Erich Eberhardt, Joachim Eißler, Wolfgang Hoch, Lutz Linke und Hans Sigel; für 50 Jahre Hans Böhringer, Michael Hild, Heidemarie Hoffmann, Wilhelm Moosmann, Joachim Reiff und Karl-Heinz Wagner. Bereits 55 Jahre beim DRK im Kreis Reutlingen aktiv ist Gerhard Weckerle und gar 60 Jahre Herrmann Grupp und Gerhard Guhl.

 
 
 

 

 

 



 


Jetzt online spenden!