Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2002 bis 2009 | Archiv 2004
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Paul Mohl geehrt

22.03.2004

"Paul Mohl wurde vom Geschäftsführer für 45 Jahre aktive Mitwirkung im Deutschen Roten Kreuz geehrt. Tiefensee, 43, meinte an Mohl gerichtet: "45 Jahre - so alt muss ich erst noch werden - und ich bekenne, das ich vor dieser Leistung großen Respekt habe." Neben langjährigen Aktivitäten als Bereitschaftsleiter und als Mitglied des Kreisvorstandes stellte Tiefensee vor allem sein Engagement als Vorsitzender des DRK-Ortsvereins heraus, für das er im Namen des Kreisverbandes herzlich dankte.

Im Rahmen der Jahresversammlung wurde der Vorstand des Ortsvereins neu gewählt. Wir gratulieren an dieser Stelle dem neuen Vorstand und wünschen viel Erfolg!