Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2010
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Fasnet im DRK-Seniorenzentrum

15.02.2010

Reutlingen  Die Bewohnerinnen, Bewohner und Tagesgäste des DRK-Seniorenzentrums Oferdingen freuten sich  am Rosenmontag schon sehr auf den gemütlichen Nachmittag, der liebevoll von den Mitarbeiterinnen des DRK-Seniorenzentrums vorbereitet worden war.

Mit dem Akkordeon musikalisch meisterhaft begleitet von Max Müller führte die Pflegedienstleiterin Doris Artelt durch den Nachmittag. Alle haben miteinander tolle Stunden verbracht. Auch diesmal wurde wieder so manche fröhliche Erinnerung an vergangene Tage lebendig.

... und ein Termin für das kommende Jahr steht natürlich auch schon fest!