Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2015
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Georg Eisele feiert seinen 60. Geburtstag

07.01.2015

Reutlingen Gemeinsam mit Rettungsdienstleiter Wilfried Müller, der, wie auch Eisele, im vergangenen Jahr sein 40jähriges Dienstjubiläum feierte, überbrachte Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee Glückwünsche und ein Geburtstagspräsent, das Georg Eisele im Kreise seiner Uracher und Münsinger Wachenleiter-Kollegen Markus Metzger und Alexander Knoll am Rande einer Dienstveranstaltung entgegen nahm.

 

 

Georg Eisele ist dem DRK-Kreisverband Reutlingen nicht nur durch seine hauptamtliche Tätigkeit verbunden. Viele Jahre war er auch ehrenamtlich mit verantwortungsvollen Aufgaben betraut, darunter auch als Leiter des Notfallnachsorgedienstes. Wir gratulieren Herrn Eisele, auch im Namen des Präsidiums, herzlich zu seinem "runden" Geburtstag und wünschen alles Gute für die kommenden Jahre!