Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2016

Mitgliederversammlung des Fördervereins
Seniorenzentrums Oferdingen

11.04.2016

Reutlingen In seinem Rechenschaftsbericht mit einer Übersicht über die Aktivitäten verwies der Vorsitzende des Fördervereins Seniorenzentrum Oferdingen Paul Gaiser auf die über 60 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die sich auf unterschiedlichste Art und Weise für das DRK-Seniorenzenmtrum Oferdingen engagieren. Mit einem herzlichen Dank an alle Aktiven und die Mitglieder von Vorstand und Beirat schloss Paul Gaiser, nicht ohne noch auf die "Kunst im Grünen" als nächste große Veranstalltung von Förderverein und DRK am 5. Juni 2016 im Garten rund um das DRK-Seniorenzentrum Oferdingen hinzuweisen.

Dem von Paul Gaiser ausgesprochenen Dank schlossen sich Geschäftsführer Michael Tiefensee und Einrichtungsleiter Matthias Schlautmann ausdrücklich an. Michael Tiefensee hob die inzwischen seit über 10 Jahren währende Unterstützung des Hauses durch den Förderverein lobend hervor.

Nach der Entlastung von Kassierer und gesamtem Vorstand überreichte Schriftführer Gerd Broglie schließlich noch ein neu gestaltetes Faltblatt des Fördervereins. Alle Anwesenden ließen bei einem kleinen Imbiss und angeregten Gesprächen den Abend ausklingen.