Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Aktuelle Meldungen | Aktuelles in diesem Jahr
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Langjähriger "Retter"
in den Ruhestand verabschiedet

04.06.2019

Nahezu 45 Jahre war Hans Hartmann im Rettungsdienst des DRK-Kreisverbandes Reutlingen tätig. Nun wurde er im Kreise zahlreicher Kolleginnen und Kollegen auf "seiner" Wache in Engstingen in den Ruhestand verabschiedet.

Reutlingen Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee würdigte die Verdienste von Hans Hartmann, der als "Mann der ersten Stunde" am 1. November 1974 in den hauptamtlichen Rettungsdienst eintrat. "Wer so lange im Rettungsdienst tätig war, hat vielen Menschen geholfen, aber auch manche Dinge erlebt, die sehr belastend sind", so Tiefensee.

Für all das gebühre Hartmann Respekt. Auch im Namen des DRK-Präsidiums übermittelte der Kreisgeschäftsführer den Dank für Hartmanns Leistungen und wünschte dem baldigen Pensionär für seinen Ruhestand gute Gesundheit und erfüllte Lebensjahre.