Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Aktuelle Meldungen | Aktuelles in diesem Jahr
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



30 Jahre Tätigkeit für den
DRK-Kreisverband Reutlingen

26.06.2019

Nach mehr als 30 Jahren hauptamtlicher Tätigkeit für den DRK-Kreisverband Reutlingen wurde Maria Titz jetzt in den Ruhestand verabschiedet.

Reutlingen Nach mehr als 30 Jahren hauptamtlicher Tätigkeit in unterschiedlichen Bereichen des DRK-Kreisverbandes Reutlingen ist Frau Maria Titz jetzt von DRK-Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee in den Ruhestand verabschiedet worden. Hauptschwerpunkt der langjährigen Arbeit von Frau Titz war der DRK-Hausnotruf. Sie habe "ganz maßgeblich daran mitgearbeitet, diesen als einen festen Bestandteil der Angebotspalette des DRK hier im Landkreis zu etablieren", so Michael Tiefensee. Im Beisein zahlreicher Kolleginnen und Kollegen dankte der Kreisgeschäftsführer Frau Titz für ihr langjähriges und erfolgreiches Wirken und für die angenehme und vertrauensvolle jahrzehntelange Zusammenarbeit. Der DRK-Kreisverband Reutlingen wünscht Maria Titz herzlich alles Gute für den bevorstehenden Ruhestand!