Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2002 bis 2009 | Archiv 2009

Auf ein Neues im DRK-Seniorenzentrum

12.01.2009

Reutlingen-Oferdingen  Das Jahr 2008 Nach dem Auftakt durch die Ortsvereinein Grabenstetten-Hengen und in Pfullingen (30. und 31. Januar 2009) folgen am 13. Februar Dettingen und Mägerkingen-Hausen, ehe am 11. März in Trochtelfingen, am 19. März in Engstingen und am 20. März in St. Johann, Lichtenstein und Münsingen Jahresversammlungen der Ortsvereine stattfinden. Am 21. März lädt dazu der Ortsverein Wannweil ein. Die voraussichtlich letzte Jahresversammlung findet am 16. Mai in Sonnenbühl statt.

Neben den Berichten der Vorstände und Bereitschaftsleitungen stehen auch Ehrungen und Grußworte auf der jeweiligen Tagesordnung. Eine vollständige Auflistung der Termine folgt hier nach und nach in der Rubrik "Termine".

Der Kreisverband des DRK wird seine diesjährige Kreisversammlung am Freitag, 26. Juni 2009, in der Festhalle zu Mägerkingen-Hausen abhalten. Der dortige Ortsverein feiert in diesem Jahr sein 40jähriges Bestehen, die Kreisversammlung bildet den Auftakt für eine dreitägige Festveranstaltung.