Hubertus-Jörg Riedlinger mit Ehrennadel
des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet

08.01.2018

Reutlingen Dem langjährigem Bürgermeister der Gemeinde Zwiefalten Hubertus-Jörg Riedlinger wurde unter großem Beifall der Gäste von Bürgermeister Matthias Henne die Landesehrennadel für sein jahrzehntelanges gesellsachftliches Engagement überreicht.

Seit 1991 ist Riedlinger Vorsitzender des Geschichtsvereins Zwiefalten. Gemeinsam mit dem Team des Geschichtsvereins hat Riedlinger die vielfältige Geschichte der Gemeinde Zwiefalten aufgearbeitet. Der Geschichtsverein organisiert unter der Leitung von Hubertus-Jörg Riedlinger Vorträge, Konzerte, kulturelle Veranstaltungen, Seminaren und Ausstellungen über Zwiefalten und die Region.

Zudem ist Riedlinger seit 1997 Mitglied und Schriftführer beim Förderverein Wimsener Mühle und seit 1999 stellvertretender Vorsitzender bzw. stellvertretender Präsident des DRK-Kreisverbands Reutlingen.

Der DRK-Kreisverband Reutlingen gratuliert Hubertus-Jörg Riedlinger herzlich zu dieser großen Auszeichung.