Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222
05.06.2015

Verbesserter Energiefluss durch Qigong

Beitrag teilen
no-img
Reutlingen Die chinesische Heilgymnastik Qigong wirkt ausgleichend und regulierend auf den gesamten Organismus, kräftigt Muskeln und macht oder erhält den Körper beweglich. Qigong hält Körper, Seele und Geist fit.

Das DRK startet einen neuen Kurs am Donnerstag, 11.06.2015 um 15.00 Uhr. Der Kurs dauert jeweils eine Stunde. Die ersten beiden Termine sind als Schupperstunden kostenlos. Danach wird eine geringe Teilnahmegebühr erhoben. Geleitet wird das Angebot von der ehrenamtlichen DRK-Qigong-Übungsleiterin Ellen Dümmel. Der Kurs ist für alle Interessierten offen. Besondere Voraussetzungen müssen nicht erfüllt sein. Die Gruppe wird sich einmal pro Woche, immer donnerstags um 15.00 Uhr im DRK-Haus in Reutlingen, Lederstrasse 92 treffen.

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung?

Der DRK-Kreisverband Reutlingen e.V. und die Deutsches Rotes Kreuz Reutlingen GmbH sind ständig auf der Suche nach engagierten, motivierten und qualifizierten Mitarbeitern.
Hier finden Sie

powered by webEdition CMS