Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2017

Kreisversammlung des DRK-Kreisverbandes
Reutlingen e.V. mit zahlreichen Ehrungen

29.09.2017

Reutlingen Der Präsident des DRK-Kreisverbands Reutlingen, Andreas Glück MdL, begrüßte die Delegierten im DRK-Zentrum für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe in Pfullingen. Neben den Berichten und der Entlastung des Präsidiums standen wieder zahlreiche Ehrungen für langjährig im DRK aktive Ehrenamtliche an.

Gemeinsam mit DRK-Kreisbereitschaftsleiterin Christiane Voss nahm der DRK-Präsident die Ehrungen vor: Für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement wurden Patrick Arnold, Thomas Leopold, Markus Linke, Timo Merz, Kathrin Merz, Almuth Schaefer, Matthias Rilling, Dominik Schmich, Cornelia Schmid, Uwe Scholz und Michael Schweizer ausgezeichnet. Für 40 Jahre geehrt wurden Erich Eberhardt, Joachim Eißler, Wolfgang Hoch, Lutz Linke und Hans Sigel; für 50 Jahre Hans Böhringer, Michael Hild, Heidemarie Hoffmann, Wilhelm Moosmann, Joachim Reiff und Karl-Heinz Wagner. Bereits 55 Jahre beim DRK im Kreis Reutlingen aktiv ist Gerhard Weckerle und gar 60 Jahre Herrmann Grupp und Gerhard Guhl.