Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier:
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Horst Hanke 55 Jahre
beim DRK aktiv

29.05.2019

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Reutlingen, Paul Mohl, überreichte Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee eine seltene Ehrungsurkunde: Horst Hanke ist seit 55 Jahren für das Deutsche Rote Kreuz aktiv!

Reutlingen Die noch vom langjährigen DRK-Präsidenten des Landesverbandes, Dr. Lorenz Menz, unterzeichnete Urkunde erhielt Horst Hanke erst jetzt, nachdem er aus persönlichen Gründen bei der eigentlichen Ehrung im Rahmen der Kreisversammlung nicht dabei sein konnte. Horst Hanke ist nicht nur engagierter Rotkreuz-Mann, sondern auch ein versierter Handwerker, der nicht nur maßgeblich zum Ausbau der Reutlinger Ortsvereins-Unterkunft beitrug, sondern auch im DRK-Seniorenzentrum Oferdingen immer wieder handwerkliches Geschick unter Beweis gestellt hat. Auch dafür dankt ihm der Kreisverband Reutlingen herzlich!