35. Kreisausschuss der Bereitschaften

Wahl der Kreisbereitschaftsleitung - das neue Trio heißt Timo Merz, Michael Gulde und Daniel Schnell

Pfullingen  Am 21.3.2022 fand der 35. Kreisausschuss der Bereitschaften statt. Im Mittelpunkt stand die Wahl der neuen Kreisbereitschaftsleitung. Christiane Voß (DRK-Ortsverein Pliezhausen) begleitete das Amt 18 Jahre lang und stand zur Wahl nicht mehr zur Verfügung. Wir danken ihr für dieses außerordentliche ehrenamtliche Engagement und freuen uns sehr, dass sie dem DRK weiterhin erhalten bleibt.

Zum neuen Kreisbereitschaftsleiter wurde Timo Merz (DRK-Ortsverein Eningen) gewählt. Die stellvertretenden Kreisbereitschaftsleitern heißen Michael Gulde (DRK-Ortsverein Pfullingen) und Daniel Schnell (DRK-Ortsverein Metzingen). Wir wünschen dem neuen Trio viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben im Kreisverband Reutlingen. Offiziell wird die neue Kreisbereitschaftsleitung nach der Bestätigung der Wahl durch die Kreisdelegiertenversammlung im Sommer die Arbeit aufnehmen. Bis dahin wird die bisherige Amtsinhaberin Christiane Voß eng mit der neuen Führungsspitze zusammenarbeiten und die Amtsgeschäfte Schritt für Schritt übergeben.