HeadbildFoto: A.Zelck/DRK

Sie befinden sich hier: Das DRK | Arbeitgeber DRK | Gesundheitsförderung Jobs | Warum DRK? | Gesundheitsförderung

Kooperation für die Gesundheit:
Betriebliche Gesundheitsförderung

Geschäftsstelle DRK-Kreisverband Reutlingen e.V. und Deutsches Rotes Kreuz Reutlingen GmbH

Email an das DRK

Das Deutsche Rote Kreuz Reutlingen kooperiert mit zahlreichen Fitness-Studios und Anbietern von Gesundheitskursen im Landkreis Reutlingen. Alle haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter können von günstigeren Konditionen profitieren und dabei nachhaltig etwas für ihre Gesundheit tun.

Bei folgenden Anbietern von Gesundheitsangeboten können haupt- und ehrenamtliche DRK-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und teilweise deren Familienangehörige an Angeboten zu vergünstigten Konditionen teilnehmen:
  • Happy Fit, Engstingen (http://www.happyfit.com)
  • Highlight aktiv & gesund, Pfullingen (www.highlight-pfullingen.de/)
  • Injoy, Dettingen (www.injoy-dettingen.de/)
  • Kiesertraining, Reutlingen (www.kieser-training.de)
  • Kiesertraining, Tübingen (www.kieser-training.de)
  • Olympic, Metzingen (www.olympic-fitness.com)

Weitere Informationen und Details zu den DRK-Konditionen erfahren Sie direkt bei den Anbietern oder unter Telefon 07121 92 87 0.

Telefax: 07121 / 92 87 52
Email an das DRK