Sommerfest für alle Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler

25.06.2024

Ehrenamtliche und Hauptamtliche feierten gemeinsam.

Am Samstag, 22. Juni 2023, fand das Betriebsfest im Zentrum für Bevölkerungsschutz am Ursulabergtunnel in Pfullingen statt.
DRK-Präsident Siegfried Mahler und DRK-Kreisgeschäftsführer Thomas Födisch begrüßten die Gäste. Sie freuten sich, dass Mitgliederinnen und Mitglieder der verschiedenen DRK-Ortsvereine und DRK-Bereitschaften, der Bergwacht und der Rettungshundestaffel sowie hauptamtliche Mitarbeitende aus dem DRK-Seniorenzentrum Oferdingen und der Kreisgeschäftsstelle Reutlingen der Einladung gefolgt waren.

Trotz des regnerischen Wetters wurden bei bester Stimmung alte Weggefährten wieder getroffen und neue Rotkreuzlerinnen und Rotkreuzler kennengelernt. Natürlich wurde auch gegessen, getrunken und getanzt.

Mitarbeitende aus der Kreisgeschäftsstelle standen am Grill und versorgten die Gäste mit Getränken. Am Abend sorgte ein DJ für musikalische Unterhaltung und beste Tanzmusik für Jung und Alt.