Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2003
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Langjährige DRK-Rettungsassistenten verabschiedet

10.04.2003

 

 


 


 


 


 


 


 


 


In seiner Ansprache würdigte der Geschäftsführer die Leistungen dieser beiden "Kollegen mit Vorbildcharakter". Beide scheiden aus dem aktiven Dienst aus , bleiben aber auch zukünftig noch dem DRK verbunden. "Sie sind uns immer willkommen", versicherte Tiefensee ebenso wie der Betriebsratsvorsitzende Wolfgang Prinz und Rettungswachenleiter Roland Reyinger, der in einem persönlichen Rückblick auf die gemeinsamen Jahre ebenfalls seinen Dank für die von Herrn Heiss und Herrn Dizinger geleistete Arbeit und ihre Kollegialität ausdrückte.


Gemeinsam mit ihren Ehefrauen, DRK-Jubilaren und Rettungsdienstleitung wurden Herr Dizinger und Herr Heiss auf Einladung der Geschäftsführung Mitte April im Rahmen eines Essens in Honau noch einmal offiziell verabschiedet.


In der Suedwestpresse vom 4. April wurde die Lebensleistung der beiden Mitarbeiter ebenfalls ausführlich und gebührend herausgestellt: "Ohne Idealismus geht es nicht", lautete die Überschrift dieses Artikels. Der DRK-Kreisverband Reutlingen dankt Herrn Dizinger und Herrn Heiss für ihren Idealismus und wünscht neben guter Gesundheit viel Freude bei der Gestaltung ihrer neuen Lebensabschnitte!