Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2003
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Wechsel im DRK-Kreisvorstand

09.07.2003

Hillebrand dankte Christian Keil als Vertreter der Ortsvereine und Ralf Gierk als Vertreter der Bereitschaften für die konstruktive, stets verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Ebenfalls nicht mehr zur Wiederwahl standen der bisherige Justitiar des Kreisverbandes, Thomas Rogge, sowie der langjährige Schatzmeister des DRK, Bernd Pietsch, beide zugleich qua Funktion Mitglieder des geschäftsführenden BGB-Vorstandes im Kreisverband. „Sie waren stets tragende Säulen, mit denen man sehr gut zusammenarbeiten konnte“, lobte Hillebrand das langjährige Engagement der ausscheidenden Vorstandsmitglieder, die noch in einem anderem Rahmen offiziell verabschiedet werden sollen.

Besondere Anerkennung zollte Hillebrand dem bei der Kreisversammlung anwesenden Schatzmeister Bernd Pietsch, dessen langjährige Verdienste vom Kreisvorsitzenden beeindruckend gewürdigt wurden.
Pietsch selbst hob in seinem letzten Bericht als Schatzmeister die solide und stabile Finanzbasis des Kreisverbandes hervor und präsentierte mit Herrn Bernd Greiner zugleich seinen Nachfolger, der von den Delegierten ebenso in den neuen Kreisvorstand gewählt wurde wie Ingo Möller als Justitiar, Kathrin Reiber als Vertreterin der Bereitschaften sowie Claus Dürr als Vertreter der Ortsvereine.