Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2002 bis 2010 | Archiv 2004
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



RT-RK1811: Baby-Notarztwagen beim DRK

16.09.2004

Nachdem das Fahrzeug in Aalen von der Ausbaufirma Strobel fertig gestellt wurde, konnte es gestern vom Rettungsdienstleiter Wilfried Müller in Empfang genommen werden. Bis zur endgültigen Inbetriebnahme sind noch einige technische Ergänzungen vorzunehmen.

Offiziell soll das Fahrzeug am 13.10.2004 bei einer gemeinsamen Veranstaltung der Kreiskliniken und des DRK-Kreisverbandes Reutlingen in Dienst gestellt werden. Im Rahmen dessen soll insbesondere auch noch einmal öffentlich den Spenderinnen und Spendern gedankt werden. Der DRK-Kreisvorsitzende, Staatssekretär Dieter Hillebrand, und der Leiter der Reutlinger Kinderklinik, Professor Friedrich Trefz, werden den Baby-Notarztwagen bei dieser Gelegenheit auch der Öffentlichkeit vorstellen.