Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2002 bis 2009 | Archiv 2005

Jahresversammlungen der DRK-Ortsvereine

09.03.2005

Nachdem der Ortsverein Pfullingen traditionell als erster bereits am 15. Januar 2005 seine Hauptversammlung abhielt, folgten seitdem die Ortsvereine Grabenstetten, Dettingen, St. Johann, Trochtelfingen und Mägerkingen. Neben den Rechenschaftsberichten der Vorstände und der Bereitschaften standen insbesondere auch Ehrungen langjährig tätiger Ehrenamtlicher im Vordergrund dieser stets gut besuchten Versammlungen, an denen neben Gästen aus Kommunalpolitik und anderen Hilfsorganisationen auch Vertreter der Kreisbereitschaftsleitung, des Kreisvorstandes sowie der Kreisgeschäftsführer teilnahmen.

Die nächsten Jahresversammlungen: 11. März OV Münsingen; 12. März: OV Wannweil; 15. März: OV Römerstein; 17. März: OV Engstingen und OV Pliezhausen; 18. März OV Reutlingen und OV Eningen; 01. April: OV Zwiefalten; 8. April OV Lichtenstein; 15. April OV Bad Urach und OV Metzingen; 16. April OV Sonnenbühl.