Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2002 bis 2009 | Archiv 2007
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Hans-Jürgen Klemenz geehrt

25.09.2007

Hillebrand, zugleich Vorsitzender des DRK-Kreisverbandes Reutlingen, würdigte das mehr als 25jährige ehrenamtliche Engagement von Klemenz, dessen Leistungen "in jeder Hinsicht vorbildlich" gewesen seien. Klemenz war ein Vierteljahrhundert lang Vorsitzender des DRK-Ortsvereins Pfullingen. Für den Pfullinger Bürgermeister Rudolf Heß war es denn auch "selbstverständlich" und "eine Ehrensache", zur hohen Auszeichnung von Klemenz nach Oferdingen ins neu errichtete DRK-Seniorenzentrum zu kommen. Heß hatte auch den Antrag auf Verleihung der Landesehrennadel gestellt.