Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2008
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Kreisversammlung des DRK in Pfullingen

18.07.2008

Reutlingen Hillebrand hob in seiner Ansprache hervor, dass das abgelaufene Geschäftsjahr ein sehr erfolgreiches gewesen sei und bedankte sich bei allen ehren- und hauptamtlichen Mitstreitern des DRK. Besonders würdigte er den gelungenen Start des DRK-Seniorenzentrums in Oferdingen und die engagierte Arbeit im Jugendrotkreuz. "Das Jugendrotkreuz ist unsere Zukunft, und deshalb freue ich mich, dass so viele Kinder und Jugendliche hier bei uns mitwirken."

Der Schatzmeister des DRK, Bernd Greiner, verdeutlichte im Anschluss daran die wirtschaftliche Situation des DRK. Zuvor erfuhren die Delegierten viel Lob vom Pfullinger Bürgermeister Rudolf Heß, der seit vielen Jahren auch Ehrenmitglied beim Roten Kreuz ist.