Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2009
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Bürgermeister Gehr verabschiedet

15.10.2009

Oferdingen Zahlreiche Oferdinger Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste waren der Einladung des Bezirksgemeinderats in das DRK-Seniorenzentrum Oferdingen gefolgt, um an der feierlichen Amtseinsetzung des neuen Oferdinger Bezirksbürgermeisters Ralph Schönenborn teilzunehmen.

Gleichzeitig wurde der scheidende Beziksbürgermeister Dieter Gehr verabschiedet. Der Gemeinderat und für das DRK der Vorsitzende des DRK-Kreisverbandes Reutlingen, Staatssekretär Dieter Hillebrand, dankten Gehr für die vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit. Hillebrand verwies in diesem Zusammenhang insbesondere auf die Unterstützung Gehrs bei Planung und Bau des DRK-Seniorenzentrums Oferdingen, das sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Bezirksrathaus befindet.  

Der DRK-Kreisverband Reutlingen bedankt sich für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit und freut sich auf die Kooperation mit Herrn
Schönenborn: ein "alter Bekannter", ist er doch als Schatzmeister des Fördervereins für das DRK-Seniorenzentrum seit Beginn der DRK-Einrichtung in Oferdingen verbunden. Wir wünschen Herrn Schönenborn alles Gute für seine Amtszeit.