Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2010
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Erster Hilfstransport nach Litauen geschafft

26.10.2010


Reutlingen Mehr als 1.600 Kilometer bewältigten Ralf Wiegleb, Florian Basler, Paul Mohl, Patrick Abend, Horst Hanke und Thomas Munz, um Hilfsgüter nach Raseiniai zu bringen. Die beiden LKW waren mit Kinderkleidung, Krankenbetten, Gehstühlen und sonstigen Hilfsmitteln bestens befüllt. Vor Ort wurden die Rotkreuz-Kameraden aus Reutlingen von der Vorsitzenden des Roten Kreuzes in Raseiniai, Alma Kurmauskiene, und ihren Verbündeten herzlich erwartet und begrüßt.

Bei all der Arbeit blieb auch noch ein wenig Zeit für einen Ausflug an die Ostsee, um "frischen Wind" für die lange Rückreise zu erhalten. Wir freuen uns, dass alle wieder wohlbehalten im Ländle angekommen sind und bedanken uns herzlich für diesen großartigen Einsatz!