Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2010
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Neuer Gerätewagen vom Land in Münsingen übergeben

27.10.2010


Reutlingen Eines der beiden hochmodernen Fahrzeuge wurde jetzt dem DRK-Ortsverein Münsingen mit seiner engagierten Bereitschaft zur Unterbringung übergeben. Aus diesem Anlass konnte der Vorsitzende des Ortsvereins, Roland Dörr, zahlreiche Gäste begrüßen, darunter der Vorsitzende des DRK-Kreisverbandes, Dieter Hillebrand, der in Doppelfunktion nach Münsingen kam, denn er ist als Staatssekretär im Sozialministerium zugleich Vertreter der Landesregierung.

Gemeinsam mit Kreisbereitschaftsleiter Andreas König und Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee übergab er das Fahrzeug an den Zugführer der Einsatzeinheit 2, Heiko Kalmar.