Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2002 bis 2010 | Archiv 2010
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Langjähriger Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet

27.10.2010


Reutlingen Der Rettungsassistent und Disponent der Integrierten Leitstelle wurde von Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee, Rettungsdienstleiter Wilfried Müller und dem Leiter der Leitstelle, Gerolf Schempp, im Rahmen einer Feierstunde offiziell verabschiedet und mit besten Wünschen für den Ruhestand ausgestattet.

Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen aus der DRK-Belegschaft und von der Feuerwehr erwiesen Wilhelm Bay mit ihrer Anwesenheit die Ehre und brachten ihre Sympathie und Verbundenheit zum Ausdruck.

Wir bedanken uns bei Wilhelm Bay für seine langjährige zuverlässige Arbeit und sein besonderes Engagement und wünschen ihm für die Zukunft noch viele schöne, erlebnisreiche und gesunde Jahre.