Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2010
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Dienstjubiläen beim Deutschen Roten Kreuz

22.11.2010


Reutlingen Der Kreisvorsitzende, Staatssekretär Dieter Hillebrand, und Geschäftsführer Michael Tiefensee würdigten in ihren Ansprachen u.a. die Verdienste langjahriger Rettungsassistenten, die sich, so Hillebrand, "oft segensreich in den Dienst der Menschen" gestellt haben.

Jeweils 15 Jahre sind der Leiter der Leitstelle, Gerolf Schempp, und Tagespflege-Mitarbeiter Ralf Doms aktiv beim Roten Kreuz tätig. Die Rettungsassistenten Armin Müller, Jörg Goller, Bernd Hochgreve und Jörg Betz arbeiten, wie auch die Verwaltungsmitarbeiterinnen Maria Titz und Elsbeth Maier, seit bereits 20 Jahren beim DRK. Mit Claus Baisch, Herbert Braun und Helmut Knecht wurden drei Mitarbeiter für gar 30 Berufsjahre beim Roten Kreuz geehrt, ehe Reinhold Habe aus Münsingen für 35jährige Mitwirkung im Rettungsdienst gedankt wurde.