Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2011

DRK-Übungsleiterin verabschiedet

28.04.2011

Reutlingen  Dabei ist eine fröhliche Gemeinschaft von 32 bewegungsbegeisterten Seniorinnen und Senioren entstanden. Entsprechend war die Stimmung bei der Abschiedsfeier ebenso von Dankbarkeit und wie auch von ein wenig Traurigkeit getragen. Gleichwohl freuen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich immer freitags in den Räumen der Musikschule Eningen zur Seniorengymnastik treffen, auf Angela-Maria Hildebrandt, die neue DRK-Übungsleiterin.

Für den DRK-Kreisverband Reutlingen bedankte sich Matthias Schlautmann bei Frau Muckenfuß herzlich mit einem Blumenstrauß und einem Büchergutschein für das 10jährige Engagement.

Im ganzen Landkreis Reutlingen leiten insgesamt 36 ehrenamtliche DRK-Übungsleiterinnen 80 Gruppenangebote: Seniorengymnastik, Tanz, Yoga, Beckenbodengymnastik und Gedächtnistraining.

Eine Übersicht über alle Angebote finden Sie hier. Weitere Informationen unter der Telefonnummer 07121 34 53 97 0.