Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2012
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Würfeln um die Mutschel

16.01.2012

Metzingen  Es wurde viel gelacht und gewetteifert, wer denn nun am Ende bei den Spielen wie „Entenschiߓ, „Bauernfenster“ oder „nackerts Luisle“ die wenigsten Striche hat und die große Mutschel gewinnt. Es ging aber keiner leer aus, denn jeder Teilnehmer bekam zu einem Kaffee eine kleine Mutschel gereicht.

Die Bewohner im Bräuchlepark nehmen die verschiedenen, liebevoll organisierten Veranstaltungen und Angebote des DRK-Teams gerne an. Bei diesen Gelegenheiten treffen sie regelmäßig ihre Nachbarn, sind aktiv und halten sich geistig und körperlich fit.