Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2012
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



DRK Münsingen erfolgreich beim Landesvergleich

03.09.2012

Eines der beiden dem DRK-Kreisverband Reutlingen zugeteilten Fahrzeuge wurde beim DRK Ortsverein in Münsingen stationiert. Seither wurde das Fahrzeug vielfach bei Übungen, großen Sanitätsdiensten und Einsätzen gebraucht.

Auf die Initiative des DRK Ortsvereins in Urbach, wurde nun am vergangenen Sonntag, den 12.08.2012, der erste CW-San-Cup als landesweiter Leistungsver-gleich veranstaltet. Unter den insgesamt 11 angereisten Mannschaften, erreichte das Team des DRK Ortsvereins Münsingen den ausgezeichneten 2. Platz. Neben einem großen Spaßfaktor während der umfangreichen Vorbereitungen und am Tag des Wettbewerbs, hat das DRK Münsingen damit eindrucksvoll seine Motivation und guten Ausbildungsstand erneut unter Beweis gestellt.

Ralf Gierk