Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen 2010 bis 2020 | Archiv 2013
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



DRK-"Heimspiel" für neuen Präsidenten

18.03.2013

Münsingen So auch am vergangenen Freitag, als er gemeinsam mit Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee beim DRK-Ortsverein Münsingen zu Gast war. Das war zugleich ein "Heimspiel", denn Glück ist in Münsingen-Dottingen zuhause und als Chirurg nach wie vor neben seiner Abgeordnetentätigkeit in der Albklinik Münsingen tätig. Unter den Gästen der Jahresversammlung war neben Bürgermeister Mike Münzing auch die Kreisjugendleiterin, Janna Schreiber.

Andreas Glück kündigte an, dass er nach und nach alle DRK-Ortsvereine besuchen werde. "Das wird allerdings wohl nicht gleich in diesem Jahr zu realisieren sein", bat Glück um Verständnis, ehe er zahlreiche Ehrungen für Mitglieder der DRK-Bereitschaft vornahm.