Headbild

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuell | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2013
Logo DRK

 

Kreisverband Reutlingen e. V.

Obere Wässere 1
72764 Reutlingen
Tel. 07121 / 92 87 0
Fax 07121 / 92 87 52

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Oberbürgermeisterin Barbara Bosch an Heiligabend
zu Gast beim DRK

27.12.2013

Reutlingen  Auch in diesem Jahr war das Stadtoberhaupt bei den diensthabenden Rotkreuz-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Gast und brachte den Dank und die Anerkennung der Stadt Reutlingen, aber auch ganz persönliche Weihnachtsgrüße zum Ausdruck.


Wachenleiter Götz Vedder berichtete der Oberbürgermeisterin, die das DRK seit langem bestens kennt und das Amt der Vizepräsidentin in Baden-Württemberg bekleidet, vom aktuellen Einsatzgeschehen im Landkreis. Besonders interessiert zeigte sich Barbara Bosch an den Schilderungen der jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) und des Bundesfreiwilligendienstes, die ebenso motiviert wie anschaulich darlegten, weshalb sie gerne beim DRK mitwirken.