Reutlingen e.V.

Adventliche Stimmung
in der DRK-Tagespflege

08.12.2017

Festlich gedeckte Tische, weihnachtliche Dekoration und adventliche Musik: Die 22 Tagesgäste und deren Angehörige genossen sichtlich die gemeinsamen besinnlichen Stunden in den Räumlichkeiten der DRK-Tagespflege in Oferdingen.

Unser Foto zeigt das gesamte Team der DRK-Tagespflege mit DRK-Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee (3.v.l.).
Reutlingen Auch in diesem Jahr kamen alle Tagesgäste mit ihren Angehörigen in der DRK-Tagespflege zusammen, um gemeinsam den Advent zu feiern. Bei weihnachtlicher Stimmung, Kaffee und Kuchen und fröhlichem gemeinsamem Singen verbrachten die Seniorinnen und Senioren besinnliche Stunden.

DRK-Kreisgeschäftsführer Michael Tiefensee wünschte allen Tagesgästen und Angehörigen schon jetzt besinnliche Feiertage und für das kommende Jahr alles Gute und Gesundheit. Tiefensee dankte bei der Gelegenheit auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tagespflege für das Engagement im vergangenen Jahr. Die Kolleginnen und Kollegen unter Leitung von Ralf Doms versorgen tagsüber 22 Tagesgäste in den Räumlichkeiten im DRK-Seniorenzentrum Oferdingen und gewährleisten mit einem abwechslungsreichen Programm professionelle Pflege und Betreuung.

Jetzt online spenden!